TROISDORFER HOBBY MIETWERKSTATT 
 Selbst schrauben zu fairen Preisen!

Gästebuch

53 Einträge auf 3 Seiten
Alireza Habibi
15.02.2024 21:54:25
Alles super gelaufen der Werkstatt Leiter ist sehr freundlich und hilfsbereit
Danke
Mike H.
08.01.2024 19:41:29
Heute mal wieder auf einen Schmierstoffwechsel dort gewesen. Wer weiß, was er am Auto macht, ist hier gut aufgehoben. "Meister Sesen" steht im Zweifel mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten lässt sich in Ruhe schrauben und die Preise für die Bühnennutzung sind angemessen. Jederzeit wieder gerne.
Cemal Günaydin
16.09.2023 16:46:46
Hüseyin Sesen Usta, sen ve kiralik Tamirarathanen '' COK YASA ''
Meister Hüseyin Sesen, ''LANGE LEBE'' Du und Deine Mietwerkstatt !
Fabian Müller
14.06.2023 18:14:50
Wahr heute das erste mal in einer mietwerkstat nach dem ich in anderen Werkstätten ein Vermögen gezahlt hätte wurde mir hier sofort geholfen super freundlich alle sehr kompetent kann ich nur weiterempfehlen werde nur noch dorthin gehen perfekt für jeden HobbySchrauber wenn man mal nicht weiter weiß wird einem sofort geholfen
Jürgen Dickopp
30.05.2023 13:21:08
War heute das erste Mal in der Werkstatt ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen, werde in Zukunft nirgendwo anders hin gehen. Großes Lob.
Timur Aldirkan
18.05.2023 01:01:30
Eine super Werkstatt die mehrere Hebebühnen vermietet und viele Möglichkeiten zum montieren,ausbessern, was an einem Auto zu reparieren anbietet. Die einfachsten Dinge wie Ölwechsel,Filterwechsel die man eh selber machen kann ersparen einem dadurch enorme Kosten. Sehr hilsbereiter Mensch.
Ich komme immer wieder sehr gerne dort hin.
Scholz
13.05.2023 22:34:32
Ich war das erste mal dort, ohne Termin und musste nicht lange warten.
Super freundlich und hilfsbereit, ohne die Hilfe hätte ich es alleine nicht geschafft da ich zwei Schweißnähte und etwas an Rohr brauchte. Mir wurde sogar sehr gerne geholfen, nochmals vielen lieben Dank dafür.
Werde definitiv nochmal kommen, macht weiter so.
Liebe Grüße
Herb. Witt.
14.03.2023 14:12:41
War am 14.3.2023 in dieser Mietwerkstatt für Ölwechsel und Bremsenwechsel.
Sehr freundlicher Inhaber und sehr hilfsbereit und sehr fachkompetent. Alles schön aufgeräumt und sauber.
Gute Werkzeugbestückung.
Toiletten sind auf einem guten hygienischen Stand und Handwaschbecken waren sauber.
Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen.
Filip Hartl
07.03.2023 19:03:16
Wow...
I mean for little money you have place where to work with nice owner who has all the tools you need ready to borrow.
Thank you.
Jürgen Langen
30.01.2023 13:52:00
Die Mietwerkstatt kann ich nur empfehlen. War mein erster Besuch dort, nach einer Empfehlung eines Kollegen.
Sehr freundlicher Inhaber, der immer präsent ist und mit Rat und auch Tat zur Seite steht.
Ich komme auf jeden Fall wieder !!
Nochmals vielen Dank !!
Jürgen
Y Y
07.01.2023 18:33:04
Hallo

Ich wollte an meine Auto selber öl und Bremsbeläge wecksel ich kannte 2 hobbywersatt aber trotzdem suchte ich weiter in internet nach hobby werkstatt

bist ich Troisdorfer Hobby Mietwerkstatt gefunden habe direkt angerufen und für nächsten tag termin vereinbart

am 5.1.2023 wahr ich morgens um 8:30 da und konnte direkt um 9:00 uhr direkt anfangen Sehr netter Werkstattleiter hat direkt bei der hebebühne mit geholfen und

bühne anleitung schön erklärt hilft auf Anfrage auch gerne mit Rat und Tat, Werkzeuge bei Bedarf vorhanden, gute Atmosphäre, faire Preise

Sehr empfehlenswert ich werde bestimmt keine hobby werkstatt mehr suchen
Robin
11.11.2022 20:29:04
Heute zum ersten Mal dagewesen, nette, freundliche Mitarbeiter, alles sauber, viel Platz, super Preis-­/Leistungsverhä­ltnis
Gerne wieder!
Ekrem
26.10.2022 21:06:03
Top Werkstatt mit viel Platz und Licht! Wo Sauberkeit noch ein Wert hat! faires Preis Leistungsverhältnis. Nicht das letzte mal da gewesen, man sieht sich… 😉
Wolfgang Klein
22.04.2022 16:44:44
Hervorragende Mietwerkstatt, freundlich, fachlich kompetent, hilfsbereit, achtet auf Sauberkeit, faires Preis-­/Leistungsverhä­ltnis.­
Ich gehe da schon seit ein paar Jahren hin, eine gute Wahl.
Weiter so und beste Grüsse
Wolfgang
Heinz Weishaar
13.04.2022 19:24:34
Sehr freundlicher und kompetenter Inhaber.Musste andriebswelle wechseln,Chef stand mit Rat und Tat zur Seite. Dennoch sehr preiswert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Frank böning
17.11.2021 11:32:19
hab meine Winterreifen aufgezogen, lief alles super + sehr freundliche Beratung vor Ort - hier komme ich sehr gerne wieder, top
Christian Buresch
09.09.2021 18:35:07
ich jann mich allen Komplimenten nur anschließen!!!!
Komme gerne wieder
Markus Lipka
03.09.2021 13:34:19
Moin…
Ich kann nur sagen, das iss mal eine mega Werkstatt. Egal du für ein Fahrzeug hast. Hier kannst du immer hin. Hier gebt es für jedes Problem eine Lösung, egal wie schlimm es auch ist. Aber das wichtigste, hier findest du Leute, die noch richtig Ahnung haben und auch sehr hilfsbereit sind.

Immer wieder gern, einfach nur top jungs 👍
Alexander Mathei
05.08.2021 09:18:12
Top Werkstatt zum selber schrauben. Das Team ist sehr hilfsbereit. Ich besuche die Werkstatt häufiger, bei Problemen gab es bis jetzt immer Lösungen.

Jungs, ihr seid super.
Sadi Sadiyev
23.07.2021 08:32:19
Sehr sehr super Werkstatt. Der Chef des Autoservice selbst hilft immer mit ganzem Herzen und sehr sehr freundlicher Mensch. Ich wünsche euch alles Gute.
Anzeigen: 5  10   20

Bewertung

Wir freuen uns über ihre Bewertung

  Sehr zufrieden   In Ordnung   nicht Empfehlenswert