TROISDORFER HOBBY MIETWERKSTATT 
 Selbst schrauben zu fairen Preisen!

Gästebuch

53 Einträge auf 11 Seiten
Frank böning
17.11.2021 11:32:19
hab meine Winterreifen aufgezogen, lief alles super + sehr freundliche Beratung vor Ort - hier komme ich sehr gerne wieder, top
Christian Buresch
09.09.2021 18:35:07
ich jann mich allen Komplimenten nur anschließen!!!!
Komme gerne wieder
Markus Lipka
03.09.2021 13:34:19
Moin…
Ich kann nur sagen, das iss mal eine mega Werkstatt. Egal du für ein Fahrzeug hast. Hier kannst du immer hin. Hier gebt es für jedes Problem eine Lösung, egal wie schlimm es auch ist. Aber das wichtigste, hier findest du Leute, die noch richtig Ahnung haben und auch sehr hilfsbereit sind.

Immer wieder gern, einfach nur top jungs 👍
Alexander Mathei
05.08.2021 09:18:12
Top Werkstatt zum selber schrauben. Das Team ist sehr hilfsbereit. Ich besuche die Werkstatt häufiger, bei Problemen gab es bis jetzt immer Lösungen.

Jungs, ihr seid super.
Sadi Sadiyev
23.07.2021 08:32:19
Sehr sehr super Werkstatt. Der Chef des Autoservice selbst hilft immer mit ganzem Herzen und sehr sehr freundlicher Mensch. Ich wünsche euch alles Gute.
Anzeigen: 5  10   20

Bewertung

Wir freuen uns über ihre Bewertung

  Sehr zufrieden   In Ordnung   nicht Empfehlenswert