TROISDORFER HOBBY MIETWERKSTATT 
 Selbst schrauben zu fairen Preisen!

Gästebuch

53 Einträge auf 11 Seiten
Y Y
07.01.2023 18:33:04
Hallo

Ich wollte an meine Auto selber öl und Bremsbeläge wecksel ich kannte 2 hobbywersatt aber trotzdem suchte ich weiter in internet nach hobby werkstatt

bist ich Troisdorfer Hobby Mietwerkstatt gefunden habe direkt angerufen und für nächsten tag termin vereinbart

am 5.1.2023 wahr ich morgens um 8:30 da und konnte direkt um 9:00 uhr direkt anfangen Sehr netter Werkstattleiter hat direkt bei der hebebühne mit geholfen und

bühne anleitung schön erklärt hilft auf Anfrage auch gerne mit Rat und Tat, Werkzeuge bei Bedarf vorhanden, gute Atmosphäre, faire Preise

Sehr empfehlenswert ich werde bestimmt keine hobby werkstatt mehr suchen
Robin
11.11.2022 20:29:04
Heute zum ersten Mal dagewesen, nette, freundliche Mitarbeiter, alles sauber, viel Platz, super Preis-­/Leistungsverhä­ltnis
Gerne wieder!
Ekrem
26.10.2022 21:06:03
Top Werkstatt mit viel Platz und Licht! Wo Sauberkeit noch ein Wert hat! faires Preis Leistungsverhältnis. Nicht das letzte mal da gewesen, man sieht sich… 😉
Wolfgang Klein
22.04.2022 16:44:44
Hervorragende Mietwerkstatt, freundlich, fachlich kompetent, hilfsbereit, achtet auf Sauberkeit, faires Preis-­/Leistungsverhä­ltnis.­
Ich gehe da schon seit ein paar Jahren hin, eine gute Wahl.
Weiter so und beste Grüsse
Wolfgang
Heinz Weishaar
13.04.2022 19:24:34
Sehr freundlicher und kompetenter Inhaber.Musste andriebswelle wechseln,Chef stand mit Rat und Tat zur Seite. Dennoch sehr preiswert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10   20

Bewertung

Wir freuen uns über ihre Bewertung

  Sehr zufrieden   In Ordnung   nicht Empfehlenswert