TROISDORFER HOBBY MIETWERKSTATT 
 Selbst schrauben zu fairen Preisen!

Gästebuch

53 Einträge auf 11 Seiten
Alireza Habibi
15.02.2024 21:54:25
Alles super gelaufen der Werkstatt Leiter ist sehr freundlich und hilfsbereit
Danke
Mike H.
08.01.2024 19:41:29
Heute mal wieder auf einen Schmierstoffwechsel dort gewesen. Wer weiß, was er am Auto macht, ist hier gut aufgehoben. "Meister Sesen" steht im Zweifel mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten lässt sich in Ruhe schrauben und die Preise für die Bühnennutzung sind angemessen. Jederzeit wieder gerne.
Cemal Günaydin
16.09.2023 16:46:46
Hüseyin Sesen Usta, sen ve kiralik Tamirarathanen '' COK YASA ''
Meister Hüseyin Sesen, ''LANGE LEBE'' Du und Deine Mietwerkstatt !
Fabian Müller
14.06.2023 18:14:50
Wahr heute das erste mal in einer mietwerkstat nach dem ich in anderen Werkstätten ein Vermögen gezahlt hätte wurde mir hier sofort geholfen super freundlich alle sehr kompetent kann ich nur weiterempfehlen werde nur noch dorthin gehen perfekt für jeden HobbySchrauber wenn man mal nicht weiter weiß wird einem sofort geholfen
Jürgen Dickopp
30.05.2023 13:21:08
War heute das erste Mal in der Werkstatt ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen, werde in Zukunft nirgendwo anders hin gehen. Großes Lob.
Anzeigen: 5  10   20

Bewertung

Wir freuen uns über ihre Bewertung

  Sehr zufrieden   In Ordnung   nicht Empfehlenswert