TROISDORFER HOBBY MIETWERKSTATT 
 Selbst schrauben zu fairen Preisen!

Gästebuch

53 Einträge auf 11 Seiten
Timur Aldirkan
18.05.2023 01:01:30
Eine super Werkstatt die mehrere Hebebühnen vermietet und viele Möglichkeiten zum montieren,ausbessern, was an einem Auto zu reparieren anbietet. Die einfachsten Dinge wie Ölwechsel,Filterwechsel die man eh selber machen kann ersparen einem dadurch enorme Kosten. Sehr hilsbereiter Mensch.
Ich komme immer wieder sehr gerne dort hin.
Scholz
13.05.2023 22:34:32
Ich war das erste mal dort, ohne Termin und musste nicht lange warten.
Super freundlich und hilfsbereit, ohne die Hilfe hätte ich es alleine nicht geschafft da ich zwei Schweißnähte und etwas an Rohr brauchte. Mir wurde sogar sehr gerne geholfen, nochmals vielen lieben Dank dafür.
Werde definitiv nochmal kommen, macht weiter so.
Liebe Grüße
Herb. Witt.
14.03.2023 14:12:41
War am 14.3.2023 in dieser Mietwerkstatt für Ölwechsel und Bremsenwechsel.
Sehr freundlicher Inhaber und sehr hilfsbereit und sehr fachkompetent. Alles schön aufgeräumt und sauber.
Gute Werkzeugbestückung.
Toiletten sind auf einem guten hygienischen Stand und Handwaschbecken waren sauber.
Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen.
Filip Hartl
07.03.2023 19:03:16
Wow...
I mean for little money you have place where to work with nice owner who has all the tools you need ready to borrow.
Thank you.
Jürgen Langen
30.01.2023 13:52:00
Die Mietwerkstatt kann ich nur empfehlen. War mein erster Besuch dort, nach einer Empfehlung eines Kollegen.
Sehr freundlicher Inhaber, der immer präsent ist und mit Rat und auch Tat zur Seite steht.
Ich komme auf jeden Fall wieder !!
Nochmals vielen Dank !!
Jürgen
Anzeigen: 5  10   20

Bewertung

Wir freuen uns über ihre Bewertung

  Sehr zufrieden   In Ordnung   nicht Empfehlenswert