TROISDORFER HOBBY MIETWERKSTATT 
 Selbst schrauben zu fairen Preisen!

Gästebuch

53 Einträge auf 3 Seiten
Björn Larsson
28.04.2021 12:29:41
Super Werkstatt, freundlich und hifsbereit. Ich komme schon länger und auch weiterhin gern zum schrauben.
Horst
08.03.2021 13:35:01
Ich war ebenfalls das erste Mal dort und bin sehr zufrieden. Nettes, freundliches Personal, gute Ausstattung und faire Preise!
MARC FISCHER
27.02.2021 15:38:18
Super nettes Personal nur zu empfehlen immer wieder gerne
Marco Coppola
22.02.2021 21:32:39
Ich war heute das erste mal da und habe meinen Endschalldämpfer gewechselt.
Es war sehr nett und sauber.
Und gutes Werkzeug.
Also gerne wieder...
👍🏼
Luis
10.01.2021 01:10:33
Wirklich toll! Die Halle ist ordentlich beheizt, bestens ausgestattet und der Inhaber jederzeit verfügbar! Alles wird freundlich beantwortet, von der ersten bis zur dritten Kleinigkeit die man braucht oder fragt. Nur zu empfehlen!
Paffrath
19.11.2020 18:10:13
Ich bin regelmässig mit meinen Autos dort. Immer freundlich und hilfbereit euer Team. Wenn einem mal Werkzeug fehlt bekommt man dort welches geliehen. Die Mitarbeiter als auch der Chef sind immer bereit mal mitanzupacken. Kann ich jedem der an seinem Auto selber was machen möchte nur empfehlen.
Matthias Lanzerath
04.11.2020 18:41:40
Ich war heute mit unserem Golf 4 da.
Der Zündkerzen wechsel ging leicht daneben so das ich das Gewinde Dezent ruiniert habe. Trotzdem wurde mir weiter geholfen Neue Kerzen bestellt die Ratz Fatz da waren.
Der Weg von Altenkirchen hat sich gelohnt, Preise Top und unschlagbar. Service so gut das sich manches Markenhaus mal eine fette Scheibe von Abschneiden kann. Wir werden Definitiv sämtliche Arbeit am Golf nur noch dort machen.
Übrigens sind wir gut nach Hause gekommen haben hier das Defekte Gewinde noch nachgeschnitten neue Zündkerze rein und alles Top jetzt wieder ! Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten.
Liebe Grüße Matthias und Jamie.
Michael Kühl
28.10.2020 18:55:14
Die Werkstatt ist einfach genial für mich, man bekommt immer einen guten Rat oder Hilfe. Das Preisleistungsverhä­ltnis ist einfach unschlagbar, hoffe das bleibt auch so, denn man kann sich bei seinen Reparaturen gut Zeit lassen und baut keinen Fehler ein. Meine Empfehlung gebe ich hier gerne ab.
Karl-Heinz Werner
24.09.2020 20:19:28
Eine super Werkstatt sehr nette Leute immer hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat zur Seite ist alles vorhanden was das Schrauber Herz begehrt alles sehr sauber auch der sanitäre Bereich immer wieder gerne und sehr zu empfehlen
A. Oguz
12.08.2020 10:12:44
War für einen Ölwechsel mit meinem SLK 200 da und bin sehr zufrieden. Mir wurde bei jeder Frage mit einem lächeln geholfen und die Preise sind unschlagbar günstig. Kann diese Werkstatt nur lobenswert empfehlen. Werde bald sicherlich wieder vorbei schauen, wenn etwas am Auto zu machen ist.
Michael Köster
10.06.2020 09:55:01
War kurzfristig da für einen Ölwechsel, super Werkstatt freundliche Hilfe und sehr zuvorkommend.

Werde da jetzt häufiger schrauben
Michael Hoffmann
04.06.2020 16:52:20
Absolut Empfehlenswert!! Mehr als ausreichend Platz, sehr Freundlich, faire Preise & Top ausgestattet alles was Mann/Frau braucht ist vorhanden... In Zukunft nur noch bei Euch. Vielen Dank
Carl Heintz
20.05.2020 20:06:26
Beste!Schwer zu sagen was mehr Spass macht, dass Schrauben oder das Sparen.
Weiter so. Komme wieder
Phil Schneider
22.04.2020 12:15:55
Ich war heute da und ich bin mehr als zufrieden! Alle super freundlich! Ich bin begeistern! Diese Werkstatt empfehlen ich jedem, der selber schrauben will! Ich komme ab jetzt immer dahin! Bis zum nächsten mal!
Cliff Verhoest
13.03.2020 19:00:01
Kann ich weiterempfehlen!!!
Faire Preise,freundliche Beratung
Saubere Werkstatt.
Sogar Kaffee war umsonst.
Weiter so
Vitali F.
25.10.2019 14:13:42
War zum ersten mal hier, es ist eine sehr gut ausgestattete Werkstatt, Besitzer und Sohn sind sehr nett und hilfsbereit, Fragen werden beantwortet und wenn man Hilfestellung braucht wird einem auch geholfen. Sehr zu empfehlen.
Thomas S.
20.09.2019 11:08:57
Ich war zum ersten mal hier. Kann nur sagen wenn ich das nächste mal eine Hebebühne brauche werde ich wieder hier hin kommen. Netter Kontakt. weiter zu empfehlen. Dankeschön :-)
Heinrich Vester
12.07.2019 19:45:42
Gehe seit Jahren dorthin gutes Personal sehr hilfsbereit viel Ahnung von allem stehen mit Rat und Tat immer zur Seite gute Atmosphäre sehr freundlich und preiswert
Kadir K.
16.06.2018 23:29:21
Super netter Chef.Kann ich nur empfehlen !!Hilft auch zwischen durch, gibt auch ratschläge...Hüseyin Abi bleib so wie du bist.Ich komme irgendwann wieder.
Mario Utke
06.06.2018 03:35:16
Bin seit Jahren Stammkunde und höhstzufrieden! Wenn ich mal Probleme hatte wurde mir immer geholfen und auch wenn ich mal ne helfende Hand brauchte war immer einer zur Stelle !!!!
Anzeigen: 5  10   20

Bewertung

Wir freuen uns über ihre Bewertung

  Sehr zufrieden   In Ordnung   nicht Empfehlenswert